T. +43 4715 444Erlenhof auf facebookErlenhof auf instagramlanguage: deutsch / english
+ + + CORONA INFO + + + 
Dear guests, due to the current situation we are currently closed. For questions we are always available for you by phone or e-mail.

Up-to-date information about "GUGGI2GO" are available on 
Facebook and Instagram.
send a requestJetzt buchen

SKIING REGION VORHEGG

The slopes in Kötschach-Mauthen are ideal for a family jaunt. Whether on the practice slope with button lifts or on the slopes with double chair lifts and drag lifts, everyone will find their own snow paradise. From time to time, you can pamper yourself and strengthen yourself with a stop at the Ödenhütte. After the last swing on the slopes, the Aquarena offers lots of fun for children and relaxation for parents.

The Vorhegg skiing region in Kötschach-Mauthen offers easy to intermediate slopes that can be reached via a double chairlift, a drag lift and a baby lift.

Prices Vorhegg-Bahn


Campaign "Snowflake"

Something very special awaits the youngest guests in the Vorhegg skiing region. The "Snowflake" campaign offers all children up to ten years of age who are staying with their families at the Bergsteiger Dorfhotel ERLENHOF**** a free lift ticket.

vorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorhegg


Ski and snow sports school

The "Märchenland" on the slopes entices with all kinds of magical characters and the skiing lessons at the Kötschach-Mauthen snow sports school turn beginners into true piste pros. Away from the hustle and bustle of the big ski slopes, children can practise here in peace and quiet without having to fear careless skiers. Concerned parents can watch their children's progress in peace and quiet. At the final race of the ski course, they can cheer loudly as the little ones show that they have what it takes to be the next big ski star.
The Vorhegg ski area in Kötschach-Mauthen offers easy to intermediate slopes that can be reached via a double chairlift, a drag lift and a baby lift.

This winter, a winter fairytale will come true in Kötschach-Mauthen from 06.01.2018. The Hotel ERLENHOF **** is a member of the "Schneeflocke" campaign. All children up to 9.99 years of age ski for free in Kötschach-Mauthen with the "Schneeflocke" lift ticket. Children from 10 to 14.99 years get a day ticket for only €6.

skischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischule



Kärnten - BeherbergungBergsteigerdorf Mauthen

Erlenhof****

Hotel-Pension Restaurant
Fam. Franz Guggenberger
Mauthen 82
9640 Kötschach-Mauthen
T. +43 4715 444
info@erlenhof.at

T. +43 4715 444Erlenhof auf facebookErlenhof auf instagramdeutsch / english
+ + + CORONA INFO + + + 
Liebe Gäste, endlich dürfen wir euch wieder bei uns willkommen heißen. Bitte achten Sie bei Ihrem Besuch auf die "3G-Regel" (Geimpft, Getestet oder Genesen).
Weitere Informationen finden Sie HIER. Für Fragen sind wir jederzeit für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Anfrage schickenJetzt buchen

SKIGEBIET VORHEGG

Die Pisten in Kötschach-Mauthen sind wie gemacht für die ganze Familie. Ob auf dem Übungshang mit Tellerlift oder den Pisten mit Doppelsessel- und Schlepplift, jeder findet sein Schneeparadies. Zwischendurch haben Sie bei einem Einkehrschwung auf der Ödenhütte die Möglichkeit, sich verwöhnen zu lassen und sich zu stärken. Nach dem letzten Schwung auf der Piste bietet die Aquarena für die Kinder viel Spaß und für Eltern Entspannung.

Das Skigebiet Vorhegg in Kötschach-Mauthen bietet leichte bis mittelschwere Pisten, die über eine Doppelsesselbahn, einen Schlepplift und einen Babylift zu erreichen sind.

Informationen zu den Tarifen der Vorhegg-Bahn


Aktion Schneeflocke

Für die jüngsten Gäste gibt es in der Skiregion Vorhegg ganz besondere Zuckerl. Die Aktion "Schneeflocke" schenkt allen Kindern bis zehn Jahren, die mit ihren Familien im Kindergolfhotel Erlenhof wohnen, eine Gratis-Liftkarte.

vorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorheggvorhegg


Ski- und Schneesportschule

Das "Märchenland" auf der Piste lockt mit allerlei zauberhaften Figuren und der Skikurs der Schneesportschule Kötschach-Mauthen macht aus Anfängern wahre Pistenprofis. Abseits des Trubels der großen Skipisten können die Kinder hier in aller Ruhe üben, ohne sich vor wilden Wedlern fürchten zu müssen. Besorgte Eltern beobachten die Fortschritte ihrer Kinder in aller Ruhe. Beim Abschlussrennen des Skikurses darf lautstark angefeuert werden, wenn die Kleinsten zeigen, dass das Zeug zum nächsten großen Skistar in ihnen steckt.

Das Skigebiet Vorhegg in Kötschach-Mauthen bietet leichte bis mittelschwere Pisten, die über eine Doppelsesselbahn, einen Schlepplift und einen Babylift zu erreichen sind.

Auch in diesem Winter wird in Kötschach-Mauthen ab 06.01.2018 ein Wintermärchen wahr. Das Hotel Restaurant Pension ERLENHOF **** ist ein Mitgliedsbetrieb der Aktion Schneeflocke. Alle Kinder bis 9,99 Jahre fahren mit der Liftkarte "Schneeflocke" gratis Ski in Kötschach-Mauthen. Kinder von 10 bis 14,99 Jahre bekommen um nur € 6,- eine Tageskarte.

skischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischuleskischule



Kärnten - BeherbergungBergsteigerdorf Mauthen

Erlenhof****

Hotel-Pension Restaurant
Fam. Franz Guggenberger
Mauthen 82
9640 Kötschach-Mauthen
T. +43 4715 444
info@erlenhof.at

Angebote

Sommer
Winter